p.M
€ 24,50
€ 1.700
Jetzt kaufen

Bitte wähle die Lieferart

Jetzt leihen

Wie lange möchtest du das Kunstwerk leihen?

Bitte wähle die Lieferart

Stadtbild 2
Steve Meyer
Werksnr. 00533
verfügbar
Mischtechnik auf Hartfaser und Holz, 2014
80 x 80 cm gerahmt
Original

Die Worte „LIEBE“, „LOS“ oder „START“ schreibt oder druckt Steve Meyer immer wieder in seine Gemälde. Dieses Vorgehen ist ein Verweis auf das Projekt „WORT-SPIEL-ORT“, welches er 2007 begonnen hat.

Seit über zehn Jahren ist der urbane Raum Inspirationsquelle für Steve Meyers Werke. In den Stadtbildern von 2014 verarbeitet er vorwiegend Motive aus Berlin und Rom. Steve Meyer experimentiert mit unterschiedlichen Materialien. Fundstücke, Papierreste, Straßenkarten und bearbeitetes Fotomaterial bilden einen Ausgangspunkt für seine Collagen. Er kombiniert unter anderem Öl-, Acryl- und Aquarellfarben sowie Bunt- und Bleistift miteinander.

Weitere Ansichten

Weitere Werke von Steve Meyer