Hauptbild
€ 22,00 p.M.
Kaufpreis: € 1.500
seascape
Boje Arndt Kiesiel
Werksnr. 00708
verliehen bis 27.10.2020
Acryl auf Leinwand, 2008
50 x 40 cm gerahmt
Original

In der Serie “scapes“ beschäftigt sich Kiesiel mit Landschaftsansichten, die keine reale Vorlage haben, denn sie sind frei erfunden. In ihrer starken Abstraktion offerieren sie keine detaillierten Motivfragmente, sondern laden den Betrachter ein, den Blick weich werden zu lassen und einzutauchen. Nicht die kognitive Erfassung des Bildes steht im Vordergrund sondern es lädt ein zur inneren Reflektion. Es fragt nach der emotionalen Schwingungsfähigkeit - Inwieweit bin ich bereit mich einzulassen, einzutauchen und was löst es in mir aus? Das Werk “seascape“ bietet sich dem Betrachter zu einem visuellen Spaziergang an, um tief Luft zu holen und die eigene Weite in sich wiederzuentdecken und zu geniessen.

Das Bild kommt in einem edlen, schwarzen Schattenfugenrahmen.

Weitere Ansichten

Größenvergleich

Weitere Werke von Boje Arndt Kiesiel

Wir nutzen Cookies, um Dir die Angebote der artothek zur Verfügung zu stellen. Informationen hierzu und zum Datenschutz auf unserer Webseite findest Du in unserer Datenschutzerklärung.