p.M
€ 30,50
€ 2.500
Jetzt kaufen

Bitte wähle die Lieferart

Jetzt leihen

Wie lange möchtest du das Kunstwerk leihen?

Bitte wähle die Lieferart

Werksnr. 00812
verfügbar
Öl auf Leinwand, 2019
100 x 80 cm gerahmt
Original

Soto Alvarez lässt den Betrachter tief in die Orte seiner Erinnerungen eintauchen. Dabei erzeugt er eine Atmosphäre, in der die Vertrautheit und das Fremde still und doch einvernehmlich nebeneinander existieren. Seine Werke, eine Illusion und feinsinnige Idee von Wirklichkeit zugleich, sind trotz realer Elemente nie symbolisch, sondern kraftvolle Fiktion. Soto interessieren Orte, urbane Landschaften, Stimmungen. Menschen sucht man vergeblich. Er ist ein Beobachter, der offen, indes distanziert, Einblick in seine Welt gewährt.

Weitere Ansichten

Weitere Werke von Alejandro Soto