p.M
€ 30,50
€ 2.600
Jetzt kaufen

Bitte wähle die Lieferart

Jetzt leihen

Wie lange möchtest du das Kunstwerk leihen?

Bitte wähle die Lieferart

Raumexperiment Nr.5
Michael Pitskhelauri
Werksnr. 00334
verfügbar
Öl auf Leinwand, 2011
61 x 112 cm aufgezogen
Original

“Die Wahrnehmung von Raum und Gegenständen um mich herum verleiht mir eine gewisse Existenzsicherheit. Fester Boden und fassbare Dinge sorgen für meine innere Ruhe. Und kann ich dennoch die Existenz eines unfassbaren Raumes zulassen? Kann ich die Ruhe bewahren auch auf unbekannten Boden?
Ich suche nach solchen neuen Räumen, die einen nicht abschrecken, sondern zu sich einladen. So wird jedes Bild zu einem imaginären Aufenthaltsraum. Neue Räumlichkeit, neue Aussichten auf das Leben.“

Weitere Ansichten

Weitere Werke von Michael Pitskhelauri

Wir nutzen Cookies, um Dir die Angebote der artothek zur Verfügung zu stellen. Informationen hierzu und zum Datenschutz auf unserer Webseite findest Du in unserer Datenschutzerklärung.