Verträge kündigen

Du hast zur Zeit ein oder mehrere Kunstwerke bei uns ausgeliehen und möchtest hierzu den Mietvertrag bzw. die Mietverträge kündigen?
Du hast zur Zeit keine offenen Ausleihungen, aber einen Kundenaccount bei der artothek, den Du löschen möchten?

Kundendaten

Bitte gib hier Deine Daten an, damit wir die Kündigung Deinem Kundenkonto zuordnen können:
Kundennummer
Name
E-Mail-Adresse

Daten der Ausleihungen

Bitte gib hier an, welche Ausleihungen Du kündigen möchtest:
Angaben zu den Ausleihungen, die Du kündigen möchten (bitte soweit als möglich ausfüllen):
Werksnummer
Titel
Künstler/-in
Werksnummer
Titel
Künstler/-in
Werksnummer
Titel
Künstler/-in
Werksnummer
Titel
Künstler/-in
Werksnummer
Titel
Künstler/-in
weitere Ausleihung

Art und Zeitpunkt der Kündigung

Wie und zu welchem Zeitpunkt möchtest Du kündigen?
Bitte gib hier Deinen gewünschten Kündigungszeitpunkt an. (Ordentliche Kündigungen der Ausleihungen sind jeweils nur im 3-Monats-Rhythmus möglich. Bei einem davon abweichenden Datum wählen wir jeweils den regulären Kündigungstermin, der am nächsten - aber vor - dem von Dir angegebenen Datum liegt.)
Datum (tt.mm.jjjj)
Bitte begründe Deine außerordentliche Kündigung hier:
Jetzt kündigen

Um Deinen kostenfreien Account zu löschen, kontaktiere uns bitte telefonisch unter

040 2714 30 70

Wir nutzen Cookies, um Dir die Angebote der artothek zur Verfügung zu stellen. Informationen hierzu und zum Datenschutz auf unserer Webseite findest Du in unserer Datenschutzerklärung.