Hauptbild
€ 19,00 p.M.
Kaufpreis: € 1.190
hazescape
Boje Arndt Kiesiel
Werksnr. 00715
verfügbar
Jetzt leihen

Wie lange möchtest du das Kunstwerk leihen?

Bitte wähle die Lieferart

Jetzt kaufen

Bitte wähle die Lieferart

Künstlerprofil
Acryl auf Leinwand, 2008
40 x 30 cm gerahmt
Original

In der Serie “scapes“ beschäftigt sich Kiesiel mit Landschaftsansichten, die keine reale Vorlage haben, denn sie sind frei erfunden. In ihrer starken Abstraktion offerieren sie keine detaillierten Motivfragmente, sondern laden den Betrachter ein, den Blick weich werden zu lassen und einzutauchen. Nicht die kognitive Erfassung des Bildes steht im Vordergrund, sondern die Einladung zur inneren Reflexion. Es fragt nach der emotionalen Schwingungsfähigkeit - inwieweit bin ich bereit mich einzulassen, einzutauchen und was löst es in mir aus? Das Werk “hazescape“ zeigt eine Landschaft, deren Erhebungen durch den Dunst hervorzutreten scheinen. Ob hier ein Ufer oder doch eher Gipfel erscheint, bleibt hinter einem Schleier verborgen. Das Bild kommt in einem edlen, schwarzen Schattenfugenrahmen.

Weitere Ansichten

Größenvergleich

Weitere Werke von Boje Arndt Kiesiel

Wir nutzen Cookies, um Dir die Angebote der artothek zur Verfügung zu stellen. Informationen hierzu und zum Datenschutz auf unserer Webseite findest Du in unserer Datenschutzerklärung.